Skip to content

Paradigmenwechsel auf Twitter?

Vor ein paar Tagen habe ich mich seit langer Zeit mal wieder auf Twitter eingeloggt. Das Medium war mir ziemlich verleidet, weil dort so viel Wichtigtuerei und Arroganz herrschte. Herrschte. Vergangenheit. Seit neuestem kann ich bei Twitter lachen! Und das nicht nur an diesem einen Tag!
Twitter scheint einen Paradigmenwechsel vollzogen zu haben. Oder ist die Meute weitergezogen? Jetzt gehe ich gerne auf Twitter und lese gerne mit. (Ich habe selten etwas zu sagen, das bleibt weiterhin.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

albatros am :

Ein Bekannter sagte vor etwa zwei Monaten, Twitter sei tot, alle Multiplikatoren seien jetzt woanders. Aber wenn du dort Spaß hast… dann ist das doch okay! :-) Vielleicht betraf das ja nur seine Filter Bubble. Ich habe schon lange keine Accounts mehr auf Sozialen Netzwerken, und ich vermisse nichts. :-) Liebe Grüße!

Violine am :

Dank Euch beiden!

Doch trotz wohlsortierter Filter Bubble hatte es mir immer eine Menge Mist (durch die Retweets) in die Timeline gespült.
Es müssen nun irgendwie ein paar weggefallen, weitergezogen sein, anders kann ich mir das nicht erkären. Albatros beschreibt es auch prima mit dem Wegfall der Multiplikatoren. Die scheinen tatsächlich weggefallen zu sein!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen