Skip to content

Strickenderweise Löcher in Strickstücken stopfen.

Dieser Methode bin ich vor einiger Zeit im Blog von Lanade begegnet. Ich dachte mir noch, dass das wahrscheinlich ein bisschen trickier ist als beschrieben, hatte es aber nicht weiter verfolgt.

Ein Mitglied der "I make mittens"-Gruppe auf ravelry wies auf ein schönes YouTube-Tutorial hin (alles auf englisch), in dem diese Methode anschaulicher und ins Detail gehend beschrieben wird. Ich ahnte es doch, dass es ein bisschen trickier ist als im Blog beschrieben!

Nun werde ich mich daran machen, meine Pullis wieder heil zu machen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen