Skip to content

Podcast: Fotomenschen

Gestern bin ich auf den Podcast Fotomenschen gestossen. Ich hatte spasseshalber mal "Fotopoet" im Internet gesucht. Ich meinte, mich dunkel zu erinnern, mal ein Blog eines sich so nennenden Menschen gelesen zu haben. Vor vielen Jahren.

Das Blog gibt es nicht. Aber eine ganze Podcast-Serie, die sich "Fotomenschen" nennt. Da ist dann auch der Podcast-Beitrag Der einarmige Fotopoet zu finden. Das hat mich interessiert, weil ein Freund von mir aus der ehemaligen Tschechoslowakei (und heutigen Tschechei) kommt und ausserdem eine mir bekannte Fotografin, der ich gerne auf Insta folge, gerade Malaise mit einer Hand hat und deswegen nicht fotografieren kann.

Ich habe die gesamte Podcastfolge angehört! Ich! Die ich so schlecht zuhören kann!
Sehr interessante Podcastserie überhaupt (ich habe in noch mehr reingehört). Sehr gut gemacht, recherchiert, gesprochen. (Sonst würde ich das Zuhören nicht durchhalten.) Informativ. Lässt Menschen und Zeiten wieder auferstehen.

(Ich sollte noch viel mehr schreiben über diese grandiose Podcast-Serie, doch mir fehlen die Worte. Kurz: Die Folgen, die ich - bis zu Ende (!) - angehört habe, habe ich sehr interessiert angehört und genossen.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen