Skip to content

In diesen Zeiten: Nicht nur Pestospaghetti!

Genau, ich muss meine Kochkünste wieder aufpolieren. Nur Pestospaghetti, das kann es nicht sein. Aber selbst die ... Meine Spaghetti sind zur Zeit nicht al dente, sondern - schwups - etwas drüber, bisserl matschert. Ich habe schon lange, lange keine Spaghetti mehr gemacht gehabt.
Jetzt habe ich das Pesto aber schon da, nun muss ich es aufbrauchen.
Aber ansonsten ist das mit dem Kochkünste aufpolieren eine gute Idee. Da alle anderen Unternehmungen wegfallen (und bei mir sind das eine Menge), könnte ich mich eigentlich dem Kochen widmen. Genügend gute Kochbücher habe ich auch daheim.

Ich koche in der Regel vegetarisch (fragt mich nicht wieso, es gibt keinen Grund dafür), und so denke und hoffe ich, dass ich es mal wieder mit Süsskartoffeln versuchen werde. Zum Beispiel mit einem Kartoffel-Süsskartoffel-Auflauf. Das ist so etwas von lecker!
Die Süsskartoffeln sind schneller durch als die Kartoffeln, das muss man bedenken. Ansonsten ist das ein sehr einfaches Gericht.

Gleich nach der Arbeit wollte ich zum Supermarkt um die Ecke. Hatten die aber zu, weil sie heute einen Brandfall hatten (hatte ich schon online gelesen, dass in dieser und jener Strasse ein Supermarkt einen Brandfall - der Backofen hatte gebrannt - hatte; konnte nur meiner sein) und ich wollte nicht woanders hin. Wurden es doch wieder Pestospaghetti! Das wird sich in den nächsten Tagen ändern!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen