Skip to content

Gitte hat 'ne gute Idee

Gitte ist Gitte Härter und bloggt momentan auf der Schreibnudel (noch bis Ende des Jahres, dann ist das Blog dicht, also beeilt Euch).

In ihrem neuesten Posting hat sie eine tolle Idee wider die Vorherrschaft des Bedrückenden in Corona-Zeiten.

Einleitend schreibt sie, dass die Menschen die Corona-Massnahmen ganz, ganz unterschiedlich verarbeiten und mit ihnen umgehen.
Statt eines erhoben Zeigefingers, hat sie eine Serie zum Mit- und Nachmachen entwickelt.

Das finde ich gut! Davon lasse ich mich inspirieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

ulf_der_freak am :

Ich versuche das mit grauslicher selbst gebauter Musik aus meinem Computer zu kompensieren, denn 24/7 Gitarre schaff ich dann doch nicht. Und ich habe jetzt erstmal Zwangsurlaub.... Die Werkstatt ist dicht...

Violine am :

Ich übe zwar vermehrt Geige, aber 24/7, da komme ich nicht annähernd hin. Mehr als eine Stunde geht nicht.

Ich habe keinen Zwangsurlaub, nicht mal Heimoffice, aber trotzdem jetzt 'ne Menge Zeit, weil viele Freizeitaktivitäten wegfallen (Chor und so).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen