Skip to content

Quadratisches Format ist nicht immer gut.

Wunderbarer Sonnenschein heute. Wie das Licht durch die bunten Blätter scheint! Ich habe im Büro dann irgendwann meine Kamera gezückt und fotografiert. Nicht im Insta-Format Quadrat, sondern - wie bei mir üblich - in 4:3. Oft genug beschneide ich dieses Format, damit es für Insta passt. Aber heute geht das nicht. Da würde im Bild zu viel fehlen.

Büroblick.
Büroblick in lichtdurchflutete Bäume.


Ich kann nicht genug davon bekommen, es anzuschauen und muss diesen Blick mit Euch teilen. Nicht auf Insta, sondern auf meinem Blog, wo ich mein Foto nicht in ein bestimmtes Format quetschen muss.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen