Skip to content

Mein neuer Küchenwecker

Ich verwende gerne einen Küchenwecker, hatte aber doch lange keinen. Beim letzten war die Batterie aus und ich konnte mich nicht aufraffen, eine neue Knopfzelle zu kaufen (ich dachte, im Päckchen seien immer gleich mehrere drin, deswegen). Schliesslich habe ich nachgeguckt: Die besagten Knopfzellen gibt es zwar einzeln, aber nur beim Mediamarkt. Wann komme ich schon mal zum Mediamarkt?! Der liegt so gar nicht auf meinem Weg.

Also habe ich mir einen neuen beschafft (bei Rossmann, ist bei mir gleich ums Eck). Sieht baugleich aus wie der von Mediamarkt, nur ist er eben weiss, nicht schwarz. Und die passende Knopfzelle kann ich jederzeit nachkaufen.

Sein Innenleben setzt mich in Entzücken. Wenn er nicht gebraucht wird, schaltet er sich selbsttätig ab. Nicht schlecht. Was ich aber besonders toll finde: Wenn er piepst, piepst er nicht ewig. Er schaltet sich nach einer relativ kurzen Zeit selbst ab. Wenn das nicht Service ist!

Ich bin mit dem neuen Teil sehr zufrieden. Nun muss er nur noch lange halten, dann gibt es nichts zu meckern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen