Skip to content

Schneegeriesel

Heute früh wollte ich schon einen Freund verständigen, es schneie. Er sehnt sich so sehr nach Schnee, da wollte ich ihm diesen Umstand gleich verkünden.
Kurz bevor ich losgetippt habe, wurde mir klar: Das Schneegeriesel, das ich gesehen habe, das ist das Schneegeriesel auf einem Blog und nicht etwa das vor meinem Wohnzimmerfenster! Vor meinem Fenster ist gar nichts, grau und wolkenverhangen und rosa durch das Morgenrot.
So kann's gehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Torsten Sackmüller am :

Es mischt sich hier bei uns gelegentlich höchstens ein ganz bisschen Schnee in den Regen, so wenig, dass man das Ganze eigentlich noch gar nicht als Schneeregen bezeichnen kann, sondern dann doch eher lediglich als Regen. Mich stört es nicht, dass es nicht schneit, ich brauche den Winter so was von gar nicht und freue mich schon auf – na ja, wenigstens März oder April.

Violine am :

Ich schliesse mich Dir an.

Dem Kollegen wollte ich halt eine Freude machen. Morgens hatte ich das noch nicht so überrafft, was nun draussen vor dem Fenster und drinnen im Bildschirmfenster war. Das ist durchaus ein Unterschied!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen